Die Band

Sechs MusikerIn mit einer Leidenschaft und einer Mission .... das ist "AUSTRIA4YOU" ... und das sind: 

Sabine (Bine) Busswald

Vocals

 

Schrems / Niederösterreich:

 

In der Ruhe liegt die Kraft und von beidem hat unsere charmante "Bine" mehr als genug. Kein Wunder somit, dass unser sympathischer Sonnenschein live mit ihrer vielseitigen, wandlungsfähigen Stimme  sowie ihrem unschlagbaren Temperament vom ersten Moment an punktet. 

Franky Wild

Vocals / Gitarre

 

Mischendorf / Burgenland:

 

Unser einfühlsamer, sensibler, romantischer Poet, mit vielen "Saiten" und dies im wahrsten Sinne des Wortes. An der Rhytmuss-Gitarre ist er im Dauereinsatz und der Mann, der im Hintergrund alle Fäden perfekt in Händen hält. 

Franz Lechner

Schlagzeug / Percussion

 

Puch bei Weiz / Steiermark:

 

Er bildet am Schlagzeug das musikalische Fundament der Band und eines jeden Songs. Souverän und präzise, wie ein Schweizer Uhrwerk

legt er mit seiner Coolness, gepaart mit seinem sensationellen Timing die Basis.

 

Joe (Josef) Krisper

Keyboards/Piano/Vocal

 

St. Stefan i.R. / Steiermark:

 

Sein Anschlag und sein hinreissendes Spielgefühl prägen den Sound an den Keyboards, und dies spielerisch, locker, leicht und, wie könnte es als Standesbeamter auch ander sein, das mit "Amt und Siegel".

Hans Bayer

Bass / Vocal

 

Neudörfl / Burgenland:

 

Hansdampf in allen Gassen, mal spielt er Bass, mal spielt er "bässer", aber immer versehen mit seiner ruhigen Stärke, die von ihm ausgeht um die Harmonie eines Songs mit einem unverwechselbaren Groove zu vereinen.

 

Mini (Dominik) Muhri

Leadgitarre / Vocal

 

Graz / Steiermark:

 

Unser "Herzensbrecher" und Frauenschwarm, gleichzeitig unser Experte für die Gitarrenriffs und Licks, die den Grundcharakter eines jeden Songs bilden. Mit seiner mitreißend-rockigen Stimme der Spezialist, wenn es auch einmal "härter" zugehen darf.  

 

Management:

PERFECT PROMOTION

Nina Stern
Sterngasse 1
A-7511 Mischendorf
 
Telefon:

+43 660 4603052

austria4you@perfect-promotion.at

www.austria4you.eu

Das Studio:

Druckversion | Sitemap
© Austria4you